FVS Sulzfeld vs FCH AH

16. Mai 2014
Spielstand: 4 - 2

Spielbericht

Im wahrsten Sinne Köpfchen bewiesen haben unsere AH´ler am Freitag, 16.05.2014, beim Spiel in Sulzfeld. 5 der 6  Tore wurden nämlich mit dem Kopf erzielt. Unser Mannschaft war von Beginn an spielüberlegen und konnte die Partie kontrollieren, so dass der Sieg nie auf der Kippe stand. Bei noch mehr Aufwand, wäre sicher das eine oder andere Tor noch möglich gewesen. Die Tore für unsere Mannschaft erzielten Andreas Zutavern, Christian Fischer, Alexander Petzold und Chris Dres durfte sich sogar über 3 Treffer freuen.

Es spielten: Andreas Zutavern, Rainer Pietsch, Markus Kammerer (Tor), Chris Dres, Frank Gramlich, Mirko Servay, Dieter Heinrich, Bernd Gutknecht, Thomas Riffel, Christian Fischer, Wolfram Lanz,  Alexander Petzold, Chris Roth.