You are currently viewing F-Jugendspieltag in Neuthard

F-Jugendspieltag in Neuthard

Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten wir am 15.09. unseren großen Jugendspieltag in Neuthard. Es waren für uns drei Mannschaften am Start. Unsere Teams traten jahrgangsgemischt an, so das sich unsere  Neuzugänge der Bambinis an den Größeren orientieren konnten. Vor dem ersten Spiel durften alle Mannschaften professionell einlaufen und sich begrüßen. Anschließend verteilte jedes Kind eine grüne „Fair ist mehr“ Karte des badischen Fußballverband, an ihre Eltern um nochmal an den gegenseitigen Respekt und vor allem den Spaß am Fußball zu erinnern. Es wurden viele Tore geschossen und man konnte schöne Spielzüge erkennen. Wir sind mit der Leistung und dem tollen Zusammenhalt unsere Mannschaften hoch zufrieden! Weiter so Mädels und Jungs! Wir freuen uns auf die nächsten Spieltage!