You are currently viewing E- Junioren des FC 07 Heidelsheim erneut Vizemeister!

E- Junioren des FC 07 Heidelsheim erneut Vizemeister!

DMit drei Siegen und 16:3 Toren zum Saisonende konnten sich die E-Junioren des FC 07 Heidelsheim erneut einen sehr guten 2. Tabellenplatz sichern und nach dem gleichen Vorrundenerfolg gelang somit die DOPPELTE Vizemeisterschaft.
Mit fast 100 erzielten Toren über die ganze Freiluftsaison 2016/17 hinweg und ohne Heimspielniederlage in den Pflichtspielen seit zwei Jahren wechseln die meisten der Spieler demnächst mit Stolz und viel Selbstvertrauen hoch zu den D-Junioren.

DZur TOP1-Platzierung fehlte in dieser Spielzeit einfach einzig und allein das notwendige Quäntchen Glück. Wir waren dicht dran, aber es sollte einfach nicht sein. Wichtig aber ist, dass die Mannschaft Fußball auf hohem Niveau spielt und nicht nur deshalb zu einer der besten E-Jugend-Teams im Kreis Fußballkreis Bruchsal gehört.

DEine tolle mannschaftliche Geschlossenheit und die stark besetzten Mannschaftsteile waren mit der Schlüssel zum Erfolg. In der Offensive standen die Top-Torjäger Arthur und Steven, das zentrale Mittelfeld mit Felix und Joni überzeugte genauso wie die starke Defensivreihe um Abwehrchef Nils, zusammen mit Anton und Matthias auf den Außenverteidigerpositionen. Moritz war mit seinen überragenden Reflexen jederzeit ein sicherer Rückhalt im Tor. Ein Sonderlob geht an Nemanja, der als Maximal-Allrounder auf jeder Position einsetzbar ist und überall zu gefallen wusste. Abgerundet wurde die kleine aber feine Truppe mit den Nachwuchskickern Denis, Felix A., Sebastian, Dominik, Maxi und Bendi. Ganz starke Jungs, die zusammen mit Joni und den aufrückenden F-Juniorenspieler des Jahrgangs 2007 in der kommenden Spielzeit ordentlich das Spielfeld der E-Junioren rocken werden.

Glückwunsch an alle Spieler für die erfolgreiche und spaßige Saison sowie die starken Leistungen auf dem Platz !

DAm Donnerstag, 29.06.2017 findet um 18:00 Uhr unsere alljährliche Abschlussfeier auf dem Sportplatzgelände statt. Alle Eltern, Freunde und Bekannte sind hierzu recht herzlich eingeladen. Für Essen und Trinken sowie Geschenke und Überraschungen wird gesorgt sein.