You are currently viewing Neues vom Förderverein

Neues vom Förderverein

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein ist bestrebt in den nächsten 2 Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern  und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Inzwischen ist die vollständige Integration  des Club 100 in den Förderverein  abgeschlossen. Für das Verständnis und die Unterstützung aller ehemaliger Club 100 Mitglieder nochmals vielen Dank.

Die Gespräche mit Vereinsmitgliedern für ein Engagement im Förderverein laufen weiter und führen auch zu positiven Ergebnissen. Dazu in den nächsten Ausgaben mehr.

Nach mehreren Gesprächen konnten wir nun das Weingut GravinO der Familie Grahm in Kürnbach für die nächsten 3 Jahre als Werbepartner an der Bande gewinnen. Eine der vielen Spezialitäten ist unter anderem der Grauburgunder der Lage Heidelsheimer Altenberg.

Für die nächsten Wochen gibt es nun einiges zu tun, um die neuen Bandenwerbungen und die zum Austausch vorgesehenen Banden zu erstellen und anzubringen. Hierfür würden wir uns über tatkräftige Unterstützung sehr freuen.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über bestehende und neue Werbepartner unseres Vereins  berichten, wie auch über  Mitglieder des Fördervereins.

Vorstände Förderverein FC 07 Heidelsheim e.V.