You are currently viewing Neues vom Förderverein

Neues vom Förderverein

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim – Förderverein des FC07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein des FC 07 Heidelsheim ist bestrebt, in den nächsten zwei Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden sowie die vorhandenen Partner zu pflegen; dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Wie geht es weiter in Sachen Vorstandschaft? Ohne Vorstand kein Verein!

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Mitglieder des Fördervereins,

die nächste außerordentliche Mitgliederversammlung findet am Freitag, 26. Oktober 2018 um 20:00 Uhr im FC-Clubhaus  statt. Der zuletzt amtierende und noch kommissarische Vorstand sucht jetzt schon seit über einem Jahr nach einer Nachfolgeregelung. Der Förderverein hat sich dieser Thematik in den letzten Wochen auch etwas intensiver angenommen, jedoch bisher ohne durchschlagenden Erfolg.

Der FC 07 Heidelsheim ist ein Aushängeschild und Teil unserer Stadt, in dem seit über 100 Jahre hervorragende Arbeit geleistet wurde und auch in Zukunft geleistet werden muss.

Mit der Einstellung, es wird schon irgendwie weitergehen, einer wird es schon machen oder wie der Kölner sagt „et hätt noch immer jot jejange“, kommen wir einfach nicht weiter. Daher müssen wir uns vielmehr fragen, was wir für den Verein tun können und uns unbedingt aktiv zur Verfügung stellen.

All unseren Werbepartnern besten Dank für die Unterstützung des FC 07 Heidelsheim.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über bestehende und neue Werbepartner unseres Vereins  berichten, ebenso wie auch über Mitglieder des Fördervereins.