You are currently viewing Zweite behält die drei Punkte in Heidelsheim!

Zweite behält die drei Punkte in Heidelsheim!

Zweite behält die drei Punkte in Heidelsheim! FC 07 Heidelsheim II – SV Gochsheim 2:1 (1:0):

Nach dem die Heidelsheimer Elf nach fünf Minuten auf dem Platz angekommen war, generierten sie mehrere sehr gute Torchancen. Die Ausbeute war jedoch gering, denn lediglich Mike Gattung traf in der 17. Minute zur 1:0 Führung. Mike war erst Sekunden zuvor für den bei einem Zusammenprall mit dem gegnerischen Torhüter Nico Seiler an der Schulter verletzten Leon Walter ins Spiel gekommen. An dieser Stelle alles Gute für die anstehende Behandlung und Genesung.

Die zweite Hälfte begann vielversprechend. Wieder war es Mike Gattung, der in der 59. Minute auf 2:0 erhöhen konnte. Danach ließ die Konzentration bei den Heidelsheimern allerdings nach und Gochsheim verkürzte in der 72. Minute durch Theo Cordocouzis auf 2:1. Bei diesem Ergebnis blieb es aber zum Glück bis zum Schlusspfiff.

Ein letztendlich zwar verdienter, jedoch zuletzt nicht ganz ungefährdeter Sieg für die 2. Mannschaft des FC 07 Heidelsheim, die mit diesem Erfolg natürlich weiter die Tabelle anführt.

Mannschaftsaufstellung FC 07 Heidelsheim 2:

Speck, Lichtner, Zutavern (62. Eckler), Pavlikov, Sebold, Rommel (81. Barth), Zesinger, Brunco, Hochstuhl, Gül, Walter (16. Gattung)

Torfolge: 1:0 Mike Gattung (17.), 2:0 Mike Gattung (59.), 2:1 Theo Cordocouzis (72.)