You are currently viewing Wiedereröffnung des FC-Clubhauses!

Wiedereröffnung des FC-Clubhauses!

Einladung zur Wiedereröffnung des FC-Clubhauses am Samstag, 01.02.2020

Nach ein paar kleineren notwendigen Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten wird unser FC-Clubhaus nach dem Pächterwechsel am Samstag, 01. Februar 2020 zur Wiedereröffnung sicherlich in neuem Glanz erstrahlen.

Zu diesem feierlichen Anlass lädt die neue Pächterin, Frau Nong Tarungsee, die gesamte Bevölkerung recht herzlich ab 17:30 Uhr zu einem deutsch-thailändischen Begrüßungs-Buffet ein. Der Preis pro Person beträgt 15,00 €. Reservierungen sind jedoch im Vorfeld erwünscht und können weiterhin direkt bei Frau Tarungsee unter der Telefonnummer 0170/4652891 -bzw. E-Mail nong73@web.de erfolgen.

Die FC-Familie freut sich schon heute, auch Sie bei der Wiedereröffnung unseres Clubhauses begrüßen zu dürfen und heißt Sie herzlich willkommen!