You are currently viewing Weitere Testspielergebnisse!

Weitere Testspielergebnisse!

FC 07 Heidelsheim – FC Weiher 2:2 (1:1):

An einem Dienstagabend kam der FC 07 Heidelsheim in einem Flutlichtspiel in Helmsheim gegen den letztjährigen Kreisligaaufsteiger und derzeitigen Tabellenzehnten der Kreisliga Bruchsal, den man in der Sommervorbereitung nach einem 0:1 Halbzeitrückstand am Ende noch klar mit 7:1 besiegen konnte, nur zu einem etwas enttäuschenden 2:2 Unentschieden. Fast wäre die zähe Angelegenheit mit einer Niederlage sogar ganz in die Hose gegangen, doch Resul Oral konnte in der 2. Minute der Nachspielzeit zumindest noch das Unentschieden retten. Dabei ging alles noch recht gut, denn Tim Ott brachte die Gastgeber schon früh in der 4. Minute mit 1:0 in Führung. Diese hielt jedoch nur bis zur 17. Minute, ehe Timo Seitz der 1:1 Ausgleichstreffer gelang. Fortan schlichen sich im Heidelsheimer Spiel immer wieder kleine unerklärliche Fehler ein und nach 69 Minuten war die Partie durch Marius Bürk gedreht, aber wie gesagt war zum Glück Oral in der 92. Minute in Überzahl zum letztendlich gerechten Remis zur Stelle. Weihers Routinier Metin Telle hatte nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit die Ampelkarte gesehen, dies jedoch nur als Randnotiz.

FC Busenbach – FC 07 Heidelsheim 3:3 (2:0):

Leistungsgerecht 3:3 Unentschieden endete auf dem Etzenroter Kunstrasen ein weiteres Testspiel gegen den Karlsruher Kreisligisten FC Busenbach, wobei den Gästen krankheits- und verletzungsbedingt lediglich ein Auswechselspieler zur Verfügung stand. Die Waldbronner führten zur Halbzeit durch Tore von Dennis Bauer und Moritz Reichenbacher bereits mit 2:0, ehe Tim Ott gleich nach Wiederbeginn auf 2:1 verkürzte. Martin Frank stellte aber den 2-Tore Vorsprung für Busenbach wieder her, doch die Heidelsheimer zeigten eine tolle Moral und Driton Shema sowie Resul Oral schafften zumindest noch das unterm Strich nicht ganz unverdiente Unentschieden.

FC Karlsdorf 2 – FC 07 Heidelsheim 2 1:6 (1:4):

In ihrem ersten Vorbereitungsspiel, gleichzeitig die Generalprobe für das am kommenden Samstag anstehende und mit viel Spannung erwartete Kreispokalhalbfinale um den Badischen Rothaus-Cup gegen den Kreisligisten TSV Stettfeld kam die 2. Mannschaft des FC 07 Heidelsheim beim B-Ligisten FC Germ. Karlsdorf 2 zu einem letztendlich lockeren und ungefährdeten 6:1 Auswärtserfolg und die Truppe um Trainer Matthias Barth scheint für das Pokalspiel gewappnet und bereit zu sein. Trotz Schmuddelwetter zeigten sich die Heidelsheimer von Beginn an in Spiellaune und die Frage nach dem späteren Sieger war bereits bei Seitenwechsel mit einer 4:1 Führung beantwortet. In der 2. Hälfte ließen es die Gäste dann verständlicherweise etwas lockerer angehen und trotzdem stand am Ende ein klarer und selbst in dieser Höhe verdienter Sieg. Auf Seiten des FCH konnten sich Björn Rummel 2, Robin Hiller 2, Moritz Brüstle und Paul Pavlikov in die Torschützenliste eintragen, den Ehrentreffer für die Germanen markierte Nicolas Kneis.