You are currently viewing Theatergruppe des FC 07 Heidelsheim  mit dem „Junggesellenabschied“!

Theatergruppe des FC 07 Heidelsheim  mit dem „Junggesellenabschied“!

Wie immer gibt es gleich zu Beginn eines jeden neuen Jahres bei der Laienschauspielgruppe des FC 07 Heidelsheim Theaterkunst vom Allerfeinsten zu bestaunen. Aufgeführt wird dieses Mal in der „34. Auflage“ ohne Unterbrechung der  Dreiakter „Junggesellenabschied“ von Regina Rösch und es dürfte sich zwischenzeitlich hoffentlich überall herumgesprochen haben, dass die TV-Halle beim Kraichgaustadion längst zu einem absoluten „Muss“ für alle Theaterfans geworden ist. Wie üblich wird das Lustspiel gleich dreimal aufgeführt und zwar am Donnerstag, 03.01., 19:00 Uhr, Freitag, 04.01. ebenfalls 19:00 Uhr sowie abschließend nochmals am Samstag, 05.01.2019, 18:30 Uhr im Rahmen der „FCH-Winterfeier“ mit anschließender musikalischer Unterhaltung sowie Barbetrieb; Saalöffnung ist jeweils immer eine Stunde vorher. Eintrittskarten für die ersten beiden Vorstellungen gibt es ab Dienstag, 11.12.18, 9:30 Uhr bei Intersport-Zimmermann in Bruchsal-Heidelsheim. Sollte es für die 3. Veranstaltung noch Restkarten geben, sind diese dann ab Mittwoch, 19.12.18, 9:30 Uhr ebenfalls bei Intersport-Zimmermann erhältlich, da die Kartenvorbestellung für FCH-Mitglieder hierfür seit Jahren bekanntlich ja über die einzelnen Abteilungen des Vereins läuft. Sichern Sie sich also bitte wieder rechtzeitig Ihr Ticket, damit Sie erneut in eine ganz besondere Theateratmosphäre eintauchen können, die mit wirklich nichts zu vergleichen ist.

Bei einem weiteren Gastauftritt wird die FCH-Theatergruppe dann noch einmal  am Samstag, 26.01.19 bei den Hakofreunden Weiher in der Weiherer Mehrzweckhalle zu sehen sein. Der Kartenvorverkauf hierfür beginnt bereits am Montag, 03.12.18 bei der Bonnfinanz-Geschäftsstelle Feßenbecker in Heidelsheim, Zähringerstraße 13, Tel. 07251/95720.