You are currently viewing Staffellauf unserer zweiten Mannschaft!

Staffellauf unserer zweiten Mannschaft!

Am Sonntag, den 26.04.2020 veranstaltete unsere zweite Mannschaft den B-Klasse Kraichgau-Staffellauf.

Start war beim Coach in Wiesental. Danach wurde allen Mitstreitern der B-Klasse Kraichgau (und einigen weiteren Clubs) einen Besuch abgestattet.

Die Strecke wurde dabei natürlich komplett laufend, auf dem Fahrrad, o.Ä zurück und gemäß der aktuellen Regeln natürlich nicht miteinander, sondern im Sinne einer Staffel, hintereinander.

Ganze 136 km haben unsere Jungs heute zurückgelegt. Der Hauptteil der Strecke wurde dabei gelaufen, außerdem Fahrrad gefahren und geskated. Ein tolles Ergebnis! Außerdem haben unsere Begleitfahrer noch 50 km mit dem Fahrrad zurückgelegt oder 25 km für die Anfahrt mit den Fahrrad runtergestrampelt. Damit kommt die Zweite auf eine Gesamtleistung von 211 km!

Der Staffellauf ist beendet und das Ergebnis ist beeindruckend! Ganze 136 km haben unsere Jungs heute zurückgelegt. Der…

Gepostet von FC 07 Heidelsheim am Sonntag, 26. April 2020