You are currently viewing Sportwoche von Samstag, 12 bis Montag, 14. August 2017

Sportwoche von Samstag, 12 bis Montag, 14. August 2017

Sportwoche 2017 bei der Sportvereinigung FC 07 Heidelsheim:

Die traditionelle Sportwoche des FC 07 Heidelsheim geht in diesem Jahr gerade einmal vier Wochen nach dem Reichs-stadtfest von Samstag, 12. bis Montag, 14.08.2017 im Heidelsheimer Kraichgaustadion über die Bühne, wobei sich der Veranstalter dieses Mal etwas besonderes hat einfallen lassen. Denn es soll nicht nur wie üblich dem runden Leder auf dem grünen Rasen nachgejagt werden, sondern es werden erstmals die Kräfte bei einem Party und Fun Beach-Volley-ball-Turnier mit DJ und zahlreichen anderen Überraschungen gemessen, welches am Samstag, 12.08. zwischen 14:00  und ca. 20:30 Uhr den Startschuss für die diesjährige Sportwoche darstellt. Hierfür wurde eigens in den letzten Wochen ein Beach-Volleyball-Feld errichtet, das zukünftig sicherlich zahlreiche Nutzer finden wird.

Der Sonntag, 13.08. steht dann ganz im Zeichen von verschiedenen Einlagespielen. Zunächst findet um 11:00 Uhr der prestigeträchtige und spannungsgeladene Vergleich zwischen Heidelsheim-Ost und Heidelsheim West statt. Anschließend gegen 13:00 Uhr spielen die B-Junioren der Spielgemeinschaft Heidelsheim/Münzesheim gegen den 1. FC Bruchsal, ehe um 15:00 Uhr die 2. Mannschaft des FCH auf die Verbandsliga A-Junioren des 1. FC Bruchsal trifft. Zum Abschluss des Sonntags empfängt um 17:00 Uhr die Heidelsheimer Landesligatruppe den TV Spöck.

Ihren Abschluss findet die diesjährige Sportwoche schließlich am Montagabend, 14.08. ab 18:00 Uhr mit dem 11m-Schießen der Ortsvereine,- Stammtisch,- Firmen und Freizeitmannschaften.

Über einen Besuch Ihrerseits würde sich der Veranstalter sehr freuen, für Speis und Trank ist wie üblich immer bestens gesorgt.