You are currently viewing Sportwoche beim FC 07 Heidelsheim vom 20. bis 23. Juli 2018

Sportwoche beim FC 07 Heidelsheim vom 20. bis 23. Juli 2018

Die traditionelle Sportwoche des FC 07 Heidelsheim geht in diesem Jahr nur eine Woche nach der Fußball-WM in Russland von Freitag, 20. bis Montag, 23. Juli 2018 im Heidelsheimer Kraich-gaustadion über die Bühne.

Los geht es freitags ab 18:00 Uhr mit dem 11m-Schießen der Heidelsheimer Ortsvereine,- Stammtisch,- Freizeit und Firmenmannschaften.

Samstags zwischen 11:00 Uhr und 16:00 Uhr findet dann der Allianz Juniors-Cup für D-Junioren statt. Dem Sieger dieses Qualifikationsturniers winkt bei entsprechendem Losglück die lukrative Teilnahme am Endturnier in der Münchner Allianz-Arena. Dass es nicht nur auf dem grünen Rasen zur Sache geht zeigt der 2. Heidelsheimer Beachvolleyball-Cup, welcher parallel ab 14:00 Uhr ablaufen wird. Hier wird natürlich wieder jede Menge Fun und Party, unter anderem mit DJ und Cocktailbar, geboten sein. Ein  Leckerbissen der ganz besonderen Art gibt es dann am Samstagabend ab 19:00 Uhr, wenn die AH des FC 07 auf die Deutsche Weinelf (Nationalmann-schaft der Winzer)trifft. Nicht zu kurz kommen werden anschließend die Gourmetfreunde, denn auf diese warten  auf der Clubhausterrasse verschiedene auserwählte Delikatessen sowie eine Weinprobe.

Der Sonntagnachmittag, 22.07. steht ganz im Zeichen von verschiedenen Einlagespielen. Zunächst spielen um 14:00 Uhr die A-Junioren, ehe um 16:00 Uhr die 2. Mannschaft des FC 07 ihre Kräfte mit dem frischgekürten Kreisligaaufsteiger SV Menzingen messen wird.

Ihren Abschluss findet die Sportwoche schließlich am Montagabend, 23.07.2018 mit einem Benefizspiel der FC 07 AH gegen die KSC-Allstars. Hierbei werden sicherlich einige KSC-Größen vergangener glorreicher Zeiten zum Einsatz kommen. Der Eintritt für dieses Spiel beträgt für Erwachsene (Männer und Frauen) 5,00 €, Jugendliche bis 17 Jahren sind dagegen frei. Der Erlös dieser Begegnung ist für einen guten Zweck bestimmt, nämlich für Marco Petzold, Sohn unseres  verstorbenen AH-Torhüters Alexander Petzold, der binnen kürzester  Zeit leider beide Elternteile verlor und seither Vollwaise ist.

Über einen Besuch Ihrerseits zu unserem diesjährigen Sportfest würde sich der Veranstalter sehr freuen, für Speis und Trank ist wie immer bestens gesorgt.