You are currently viewing Saisoneröffnungsfeier am Freitag, 21. Juli 2017 auf der Clubhausterrasse

Saisoneröffnungsfeier am Freitag, 21. Juli 2017 auf der Clubhausterrasse

Saisoneröffnungsfeier am Freitag, 21. Juli 2017 auf der Clubhausterrasse:

Die Vorbereitungsphase für die an den Wochenenden, 19./20. -bzw. 26./27. August 2017 beginnende neue Fußballsaison 2017/18 ist für unsere beiden aktiven Mannschaften zwischenzeitlich wieder in vollem Gange und wie in jedem Jahr will der FC 07 Heidelsheim in das neue Spieljahr gleich nach dem Reichsstadtfest mit einer offiziellen Saisoneröffnungsfeier starten.

Diese Saisoneröffnungsfeier findet am Freitag, 21. Juli 2017 ab 20:00 Uhr statt. Unsere beiden Mannschaften werden an diesem Abend ab ca. 18:30 Uhr (davor 18:00 Uhr Fototermin) im Kraichgaustadion eine ganz normale Trainingseinheit absolvieren, ehe wir uns dann anschließend zur Vorstellung der neuen Spieler auf der Clubhausterrasse mit einem kostenlosen Umtrunk samt kleinen Imbiss zu einem gemütlichen Beisammensein treffen wollen.

Als kleines Dankeschön lädt der FC 07 Heidelsheim hierzu alle seine Mitglieder, Werbepartner, Sponsoren, Freunde und Gönner recht herzlich ein. Wir hoffen, an diesem Abend zahlreiche Interessenten auf unserer Clubhausterrasse begrüßen zu dürfen.