You are currently viewing Rundenauftakt der E-Junioren

Rundenauftakt der E-Junioren

Rundenauftakt der E-Junioren des FC 07 Heidelsheim:

Vor dem ersten Saisonspiel trafen sich die E-Junioren-Mannschaften vom FC Untergrombach und dem FC 07 Heidelsheim zu einem freundschaftlichen Kick mit Blick auf den Michaelsberg.
In einem sehr abwechslungsreichen Spiel fielen viele Tore. Erstmals konnte sich Anton mit einem Doppelschlag und zwei Treffern in die Torschützenliste eintragen. Nemanja verwandelte souverän einen Handelfmeter und auch Arthur traf in gewohnter Manier.

Besonders zu erwähnen war die starke Abwehrleistung um Abwehrchef Nils und die tollen Torvorbereitungen von Steven über die linke Offensivseite. Trainierte einstudierte Spielzüge und Kombinationen wurden von den Spielern gut umgesetzt. Auch die von den F-Junioren gekommenen jungen Spieler, die ihr erstes Spiel im großen Feld über 50 Minuten absolvierten, fanden sich gut zurecht und hielten besonders kämpferisch stark mit.

Die Basis für die neue Spielzeit ist gelegt, Felix und Moritz werden nach ihren Verletzungen bald wieder ins Training einsteigen und bei regelmäßiger Trainingsteilnahme aller Spieler, die hoffentlich auch alle verletzungsfrei bleiben, steht uns sicherlich eine schöne Saison bevor.