You are currently viewing Zu- und Abgänge des FC 07 Heidelsheim Spielsaison 2017/18:
Foto: Kochanek; Heidelsheim; 21.07.2017; Neuzugaenge FC 07 Heidelsheim; 1. Mannschaft; stehend v.l.n.r: Co-Trainer: Markus Hoechsmann, Osman Kurucu, Lukas Durst, Jonathan Dollinger, Florian Strobel, Andre Walica - sitzend v.l.n.r: Mike Weindel, Vasilios Rosilovalis, Markus Baader, Murat Demiral, Daniel Schiek (es fehlen Serdar Yurdakul, Zeki Kapukaya)

Zu- und Abgänge des FC 07 Heidelsheim Spielsaison 2017/18:

1. Mannschaft
Foto: Kochanek; Heidelsheim; 21.07.2017; Neuzugaenge FC 07 Heidelsheim; 1. Mannschaft; stehend v.l.n.r: Co-Trainer: Markus Hoechsmann, Osman Kurucu, Lukas Durst, Jonathan Dollinger, Florian Strobel, Andre Walica – sitzend v.l.n.r: Mike Weindel, Vasilios Rosilovalis, Markus Baader, Murat Demiral, Daniel Schiek (es fehlen Serdar Yurdakul, Zeki Kapukaya)

Abgänge:
Erich Strobel (ATSV Mutschelbach)
Dirk Maier (TuS Bilfingen)
Stefan Unger (FC Olympia Kirrlach)
Moritz Neuburger (TuS Mingolsheim)
Alexander Schweinberger (FC Flehingen)
Samuel Ochs (SV Menzingen)
Yunus Karamanli (pausiert)
Oliver Kraut (Co-Trainer ASV Durlach)
Abderrahim Akharaz (Ziel unbekannt)
Marvin Kracker (FC Vikt. Odenheim)
Maximilian und Sebastian Löchner (beide FC Germ. Karlsdorf)

2. Mannschaft

Foto: Kochanek; Heidelsheim; 21.07.2017; Neuzugaenge FC 07 Heidelsheim; 2. Mannschaft; stehend v.l.n.r: Co-Trainer Marco Brunco, Trainer: Patric Gutknecht, Dennis Riffel – sitzend v.l.n.r: Hendrik Lichtner, Tomislav Cicak, Nikolai Koch
Abgänge:
Eugen Seibert (Trainer FC Neibsheim)
Firat Deniz (FC Neibsheim)
Daniel Zöller (FC Germ. Forst)
Athanasios Xanthos (FC Germ. Forst)
David Pastuovic (FC Obergrombach)
Moritz Maier (SV Kickers Büchig)