You are currently viewing Neues von Förderverein!

Neues von Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim

Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und wollen dies auch im Jahr 2019 fortsetzen. Der Förderverein ist bestrebt in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Zukünftig wird unser langjähriger Werbepartner Schreinerei Amend in Heidelsheim, neben der Werbung im Stadionheft unseren Verein auch mit einer Bandenwerbung unterstützen.  Dafür und für die immer wieder großzügige Unterstützung des Vereins in Sachen Bautrupp, wie auch das vielseitige Engagement von Dir Maik und deiner Familie für den Verein, vielen Dank.

Selbstverständlich werden wir auch zukünftig über bestehende Werbepartner unseres Vereins berichten, wie auch über Mitglieder des Fördervereins. Hierbei möchten wir uns nochmals bei allen Vereinsmitgliedern sehr bedanken, die uns dabei unterstützen und Kontakte herstellen.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.