You are currently viewing Neues vom Förderverein FC 07

Neues vom Förderverein FC 07

Wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins. Der Förderverein ist bestrebt, in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

An dieser Stelle möchten wir Sie nochmals darüber informieren, dass sämtliche Jugendmannschaften der Sportvereinigung FC 07 Heidelsheim mit einem Trainingsset, bestehend aus Shirt, Hose und Stutzen in den Vereinsfarben ausgestattet wurden. Getreu dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ können solche Projekte gestemmt werden. Nochmals vielen Dank an alle, die an dieser Aktion tollen Aktion beteiligten.

Darüber Hinaus möchten wir noch auf die bevorstehende Hauptversammlung unseres Fördervereins FC 07 Heidelsheim e.V. am kommenden Dienstag, 09. April 2019 um 19.00 Uhr im Nebenzimmer des FC-Clubhauses hinweisen. Eine diesbezügliche Einladung wurde bereits per Postweg verschickt. Über Dein/Euer Kommen würden wir uns sehr freuen.

Allen aktiven Mannschaften des FC 07 wünschen wir für Ihre Spiele am kommenden Wochenende viel Glück und einen vollen sportlichen Erfolg.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.