You are currently viewing Neues vom Förderverein!

Neues vom Förderverein!

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim

Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und wollen dies auch im Jahr 2019 fortsetzen. Der Förderverein ist bestrebt in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Zwischenzeitlich konnten wir ein weiteres FC-Urgestein als Mitglied des FöVe gewinnen, somit ist die Anzahl der Mitglieder im Förderverein auf 48 Personen angewachsen. Dies spricht für eine hohe Identifikation mit unserem Verein. Liebe Vereinsmitglieder für ein offenes und unverbindliches Gespräch über Wirken und Ziele des FöVe stehen wir „Tag und Nacht“ zur Verfügung. Sehr gerne könnt ihr uns aktiv ansprechen.

Auf Initiative des FöVe sind zum Vorrundenabschluss unseres KSC gegen Greuther Fürth am 14.12.2019 Jugendspieler des FC 07 als Einlaufkinder dabei. Für dein diesbezügliches Engagement, vielen Dank Herbert.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern eine besinnliche Adventszeit und friedvolle Weihnachten.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.