You are currently viewing Knapper Erfolg im 1. Testspiel!

Knapper Erfolg im 1. Testspiel!

Knapper Erfolg im 1. Testspiel! SV Philippsburg – FC 07 Heidelsheim 0:2:

Noch keine allzu große Aussagekraft hatte das erste Testspiel unserer 1. Mannschaft für die Anfang März 2020 beginnende 2. Halbserie in der Landesliga Mittelbaden, in der es primär darum geht, doch noch rechtzeitig den Klassenerhalt unter Dach und Fach zu bringen. Zwar konnte sich der FCH beim ambitionierten A-Ligisten SV Philippsburg letztendlich verdientermaßen mit 2:0 Toren durchsetzen, doch merkte man der Truppe um das Trainerduro Milan Spoljar und Markus Höchsmann noch recht sehr deutlich an, dass sie sich erst am Anfang der Vorbereitungsphase befindet, denn die Automatismen und Mechanismen des Fußballs griffen noch nicht so richtig. Die Tore für die siegreichen Heidelsheimer erzielten Marcel Eckler und Daniel Kaiser.