You are currently viewing Junioren-Hallenturniere des FC 07 Heidelsheim sowie AH-Party-Mitternachtsturnier

Junioren-Hallenturniere des FC 07 Heidelsheim sowie AH-Party-Mitternachtsturnier am Wochenende 27. und 28. Januar 2018:

Der Fußball im Freien in den unteren Amateurligen ruht bekanntlich noch bis Ende Februar, so dass sich das Hauptaugenmerk derzeit überwiegend auf den „Budenzauber“ unter dem Hallendach konzentriert. So auch beim FC 07 Heidelsheim, der am  Wochenende 27. und 28. Januar 2018 seine traditionellen Jugendhallenturniere für Bambini bis D-Junioren durchführt. Insgesamt 10 D-Junioren-Teams aus verschiedenen Fußballkreisen werden samstags zwischen 14:00 und 18:30 Uhr in der Heidelsheimer Sporthalle um die begehrten Pokale -bzw. Medaillen wetteifern; ebenfalls 10 Mannschaften sind dann sonntags zur gleichen Uhrzeit bei den E-Junioren am Start. Bereits am Samstagmorgen ab 10:15 Uhr findet mit 10 Teams ein F-Junioren-Spielfest statt und Sonntagvormittags ab 10:30 Uhr werden bei einem Bambini-Spielfest auch mit 10 teilnehmenden Mannschaften selbst die kleinsten Kicker beweisen können, dass sie eines Tages einmal in die Fußstapfen eines großen Fußballstars treten möchten.

Nach den gelungenen Veranstaltungen in den Vorjahren findet Samstagabends, 27.01. ab 18:30 Uhr mit einem großen Teilnehmerfeld aus nah und fern das 5. AH-Party-Mitternachtshallenturnier mit DJ, Lounge und Cocktail-Bar statt, bei dem natürlich auch die eine oder andere Überraschung wieder nicht fehlen darf. So bekommt unter anderem jede Dame ein Glas Prosecco zur Begrüßung gratis. Die Finalspiele sollen ab ca. 22:00 Uhr über die Bühne gehen, ehe anschließend die Party dann erst so richtig abgehen kann.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen durch den Veranstalter FC 07 Heidelsheim bestens gesorgt, der sich natürlich über einen Besuch Ihrerseits sehr freuen würde.