You are currently viewing Junioren-Turniere & AH-Party-Mitternachtsturnier

Junioren-Turniere & AH-Party-Mitternachtsturnier

Junioren-Hallenturniere 2015 des FC 07 Heidelsheim  sowie AH-Party-Mitternachtsturnier

Der Fußball im Freien ruht noch bis Anfang März, so dass sich das Hauptaugenmerk im Moment weiterhin auf den Budenzauber unter dem angnehmen Hallendach konzentriert. So auch beim FC 07 Heidelsheim, der am Wochenende 24. und 25. Januar 2015 seine traditionellen Jugendhallenturniere für F bis D-Junioren durchführt. Insgesamt 10 D-Junioren-Teams aus den Fußballkreisen Bruchsal, Karlsruhe, Pforzheim und Heidelberg werden samstags ab 13:45 Uhr in der Heidelsheimer Sporthalle um die begehrten Pokale -bzw. Medaillen wetteifern; ebenfalls 10 Mann-schaften sind dann sonntags ab 13:45 Uhr bei den E-Junioren am Start. Bereits am Samstagmorgen ab 11:00 Uhr findet ein F-Junioren-Spielfest mit acht Teams statt und Sonntagvormittags ab 11:00 Uhr werden bei einem Bambini-Spielfest sicherlich auch die kleinsten und jüngsten Kicker beweisen können, dass sie eines Tages einmal in die Fußstapfen eines großen Fußballstars treten möchten.

Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr findet Samstagabends, 24.01. ab 18:30 Uhr das 2. AH-Party-Mitternachtshallenturnier mit Musik, Cocktail-Bar sowie Glühweinstand im Außenbereich statt, bei dem natürlich auch die eine oder andere Überraschung nicht fehlen wird. Hier treten insgesamt 10 Mannschaften aus nah und fern in zwei Vorrundengruppen gegeneinander an.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen durch den Veranstalter bestens gesorgt, der sich natürlich über einen Besuch Ihrerseits sehr freuen würde.