You are currently viewing Jugendweihnachtsfeier am 3. Adventssonntag, 15.12.2019

Jugendweihnachtsfeier am 3. Adventssonntag, 15.12.2019

Jugendweihnachtsfeier am 3. Adventssonntag, 15.12.2019:

Auch in diesem Jahr lädt die Jugendabteilung des FC 07 Heidelsheim wieder zu ihrer traditionellen Jugendweihnachtsfeier am 3. Adventssonntag, 15.12.2019 ab 14:30 Uhr in die Sporthalle Heidelsheim ein. Die jüngsten Juniorenspieler- und Spielerinnen von den Bambini bis zu den D-Junioren haben wiederum ein buntes und unterhaltsames Programm mit Musik, Gedichten, Tänzen, Zauberer der Extraklasse und zusätzlichen Gastauftritten zusammen gestellt, bei dem natürlich auch die eine oder andere Überraschung nicht fehlen darf. Neben dem Nikolausbesuch, der bestimmt für alle Kinder etwas dabei haben wird, wartet auf die Gäste natürlich auch wieder eine große und buntbestückte Tombola zur Unterstützung der Jugendkasse mit tollen und interessanten Preisen. Damit diese wie gewohnt durchgeführt werden kann ist die FC-Jugend einmal mehr auf die Unterstützung der „FC’ler“ angewiesen. Aus diesem Grunde werden Jugendtrainer und Juniorenspieler zwischen  Montag, 09.12. und Freitag, 13.12.2019 bei den FCH-Mitgliedern vorsprechen und Sie um eine kleine Sach- bzw. Geldspende bitten; hierfür vorab schon einmal recht herzlichen Dank. Genießen Sie also einfach wieder die stimmungsvolle Vorweihnachtszeit im Kreise unserer FCH-Jugend.