You are currently viewing Jetzt anmelden zum Beachvolleyball-Cup!

Jetzt anmelden zum Beachvolleyball-Cup!

Bei der diesjährigen Sportwoche des FC 07 Heidelsheim, wird erstmals der Heidelsheimer Beachvolleyball-Cup ausgetragen.

Gespielt wird in 4er Teams auf dem dann frisch eröffneten Beachvolleyball-Feld auf der Sportanlage des FC 07 Heidelsheim. Das Heidelsheimer Kraichgaustadion verwandelt sich dann in eine Strand-Arena. Unser Bier- und Cocktail-Stand versorgt euch mit leckeren Drinks, der Lounge-Bereich lädt zum entspannen in der Sonne ein, während unser DJ die passende Beach- und Turnieratmosphäre schafft.

Auf die siegreichen Teams warten natürlich tolle Preise und der Ruhm, den ersten Heidelsheimer Beachvolleyball-Cup gewonnen zu haben!

Das Wichtigste in Kürze:

• Mannschaften: Ein Team besteht aus 4 Spielern und maximal 2 Auswechselspielern. Teilnahme gerne auch als Mixed Team. Es gibt keine Altersbegrenzung.
  • Spielzeiten: Beginn am Samstag, den 12. August 2017 ab ca. 14:00 Uhr und Ende gegen 19:00 Uhr. Genaue Zeiten sind abhängig von der Anzahl der Anmeldungen und werden noch bekannt gegeben.
  • Anmeldung: Per E-Mail an info@fc07-heidelsheim.de bis 5. August 2017. Bitte Team-Name und Kontaktperson inkl. Handynummer angeben. Ist die maximale Anzahl an Anmeldungen erreicht, können keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden – es gilt „first come, first serve“.
  • Teilnahmegebühr: Eine Teilnahmegebühr von €10,- pro Team ist auf das Konto DE28 2004 1155 0693 2883 00 zu überweisen. Die Anmeldung ist erst nach Eingang der Überweisung gültig . Bitte den Team-Namen im Verwendungszweck angeben.
  • Infos: Spielregeln, Turnierplan, etc. folgen bald auf www.fc07-heidelsheim.de oder per E-Mail.

Also meldet euch an und seid dabei!

Weitere Infos:

Turnierflyer: 20170707-1_FC-07 Beachvolleyball