You are currently viewing Generalprobe für die 2. Saisonhalbserie missglückt!

Generalprobe für die 2. Saisonhalbserie missglückt!

FC Espanol Karlsruhe – FC 07 Heidelsheim 3:1 (2:0):

Die Generalprobe für die am kommenden Wochenende beginnende 2. Halbserie der Verbandsliga Baden ging für die Mannen um Neu-Trainer Marcel Martin mit einer 1:3 (0:2)-Niederlage beim Tabellenzweiten der Landesliga Mittelbaden leider in die Hose. Wie schon in den vergangenen Vorbereitungsspielen musste man auch bei den „Spaniern “ einem frühen Rückstand hinterher laufen. Marco Jasin traf nämlich bereits in der 5. Spielminute. Doch damit nicht genug, acht Minuten vor dem Seitenwechsel erhöhte Michael Reith zum 2:0 Halbzeitstand. Als Murat Cetinkaya (52.) sogar noch das 3:0 nachlegte war der Kuchen natürlich längst gegessen. Dirk Maier betrieb mit dem Ehrentreffer zum 1:3 Endstand nach genau einer Stunde Spielzeit wenigstens noch etwas Ergebniskosmetik. Trotz der Niederlage zeigten die Heidelsheimer einige gute Ansätze, die für ein erfolgreiches Abschneiden in der restlichen Saison hoffen lassen.