You are currently viewing Finale um die Mission Verbandsligarückkehr am Samstag, 16. Juni 2018, 15:00

Finale um die Mission Verbandsligarückkehr am Samstag, 16. Juni 2018, 15:00

Finale um die Mission Verbandsligarückkehr am Samstag, 16. Juni 2018, 15:00 Uhr  zwischen dem FC 07 Heidelsheim und der SpVgg. Neckarelz beim 1. FC Mühlhausen!

Am kommenden Samstag, 16. Juni 2018 steht für den FC 07 Heidelsheim nach dem 2:0 Erfolg im 1. Relegationsspiel gegen den TSV Oberwittstadt die alles entscheidende Begegnung um den letzten freien Platz im 18er Feld der Fußball-Verbandsligasaison 2018/19 auf dem Programm. Gegner wird die SpVgg. Neckarelz, viertletzter in der abgelaufenen Verbandsligasaison, sein, die sich im anderen Relegationsspiel  gegen den FC Victoria Bammental ebenfalls mit 2:0 durchgesetzt hatte. Schon zu früheren Verbandsligazeiten gab es  Vergleiche zwischen Neckarelz und Heidelsheim zur Genüge und meistens waren die Spiele bis zum Schluss hartumkämpft; so wird es wohl auch dieses Mal sein. Anpfiff im Stadion des 1. FC Mühlhausen (Adresse: 69242 Mühlhausen, Bruchsaler Straße 40) ist um 15:00 Uhr. Liebe Fans und Anhänger des FCH, bitte unterstützen Sie unsere Mannschaft in diesem finalen Endspiel noch einmal recht zahlreich und lautstark, vielleicht gelingt ja über den Umweg Relegation doch noch die Rückkehr in die Verbandsliga. Es wäre sicherlich der verdiente Lohn und letztendlich das i-Tüpfelchen auf eine nahezu perfekte Landesligasaison 2017/18, mit der im Vorfeld nun wirklich keiner rechnen konnte.

Aufgrund des nicht allzu weiten Anfahrtsweges wird dieses Mal jedoch kein Reisebus eingesetzt werden.