You are currently viewing FC 07 Heidelsheim setzt den erfolgreichen Weg mit seinem Trainer Hrvoje-Georg Erceg fort!

Der FC 07 Heidelsheim, derzeit Tabellenzweiter der Fußball-Landesliga Mittelbaden, hat frühzeitig die Weichen für das kommende Spieljahr 2018/19 gestellt und konnte sich jetzt schon mit seinem akribisch arbeitenden Trainer Hrvoje-Georg Erceg auf eine weitere Zusammenarbeit für die nächste Saison einigen. Neben seiner langjährigen Erfahrung als Spieler und Trainer setzt der FCH auch auf seine Begeisterungsfähigkeit für den Fußballsport. Die Kraichgauer freuen sich sehr über seinen Verbleib und wünschen ihm natürlich weiterhin viel Erfolg, damit er in Einklang mit dem Verein sowohl die sportlichen als auch die sich selbst gesteckten Ziele verfolgen und erreichen kann.