You are currently viewing Der Förderverein berichtet

Der Förderverein berichtet

Meine Stadt, Mein Verein, FC 07 Heidelsheim
Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.

Liebe Vereinsmitglieder,

wie bereits angekündigt berichten wir an dieser Stelle über die Aktivitäten des Fördervereins und setzen dies auch für die Saison 2019/20 fort. Der Förderverein ist bestrebt in den nächsten Jahren die Basis der Mitglieder zu verbreitern und neue Werbepartner zu finden, dies als Teil eines Fundamentes für eine gute Vereins- und Jugendarbeit.

Die drei obligatorischen Fragen an unser neues Mitglied und somit 46. Mitglied des Fördervereins, unser AH-Spieler und Mitglied der Theatergruppe Wolfgang Kiefer werden zu einem späteren Zeitpunkt in einer weiteren Ausgabe des Stadion-Magazins zu lesen sein. Wolle, für das vielseitiges Engagement von Dir und Deiner Familie für den Verein sagen wir recht herzlich Dankeschön.

Vor dem letzten Doppelspieltag der beiden aktiven Mannschaften am 01.09.2019 konnten wir noch rechtzeitig die Bandenwerbung der neuen Werbepartner bei großer Hitze platzieren. Unser Einsatz wurde mit zwei Siegen belohnt.

Des weiteren werden noch Helfer für den Spielbetrieb gesucht. Solltet Ihr/Du Interesse und Zeit haben, würde sich Sportvorstand Dominik Doll über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

In den nächsten Ausgaben werden wir über weitere Aktivitäten des FöVe berichten.

An dieser Stelle möchten wir uns für die vielen konstruktiven Gespräche, seit wir im Amt sind, sehr bedanken. Für die kommenden Wochen wünschen unseren beiden Seniorenmannschaften und allen Jugendmannschaften weiterhin viel Erfolg beim Erreichen der gesetzten Ziele.

Vorstände Förderverein des FC 07 Heidelsheim e.V.