You are currently viewing Benefizspiel der C-Junioren!

Benefizspiel der C-Junioren!

Benefizspiel der C-Junioren des FC 07 Heidelsheim für einen richtig guten Zweck!

Am Samstag, 15.02.2020 empfangen die C-Junioren des FC 07 Heidelsheim im heimischen Kraichgaustadion die JSG Ober-/Unteröwisheim zu einem Testspiel, Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Die Partie findet unter dem Motto: „No to Racism“ – „Nein zu Rassismus“ statt. Da dies im Deutschen- und Internationalen Fußballgeschäft aber immer häufiger der Fall ist, möchten die C-Junioren-Teams beider Vereine hiermit ein klares Zeichen setzen!

Für Speis und Trank sowie Verpflegung ist allerbestens gesorgt. Da die Erlöse aus diesem Benefizspiel an ein Kinderhospiz gespendet werden, freut sich die C-Jugend über jeden Zuschauer und deren Unterstützung! Bitte sagen Sie es gleich weiter, damit an dieser tollen Aktion auch wirklich etwas für das Hospiz hängen bleiben kann.