Altpapiersammlung der FCH-Jugend vergangenen Samstag, 09.09.2017, wir sagen Danke!

Die Jugendabteilung des FC 07 Heidelsheim bedankt sich bei allen, die sie bei der letzten erfolgreichen Sammelaktion am vergangenen Samstag tatkräftig unterstützt haben: Firmen und Geschäfte, allen Heidelsheimer Haushalten für das Bereitstellen von Altpapier und Kartonagen, den Fahrern sowie Firmen und Personen der zur Verfügung gestellten Fahrzeuge, allen jugendlichen und freiwilligen Helfern, Trainern, Betreuern sowie dem Bewirtungspersonal. Turnusgemäß immer im Wechsel ist nun bei der nächsten Altpapiersammlung Ende diesen Jahres der Turnverein dran, ehe dann Anfang März 2018 wieder die FCH-Jugendabteilung an der Reihe sein wird. Über die nächste Sammlung werden wir Sie natürlich rechtzeitig informieren.

Kommentare sind geschlossen.