You are currently viewing 1. Relegationsspiel um den letzten freien Platz in der Verbandsliga!

1. Relegationsspiel um den letzten freien Platz in der Verbandsliga!

Das 1. Relegationsspiel um den letzten freien Platz in der Fußball-Verbandsliga zwischen dem FC 07 Heidelsheim (Zweiter der Landesliga Mittelbaden) und dem TSV Oberwittstadt (Zweiter der Landesliga Odenwald) findet am kommenden Sonntag, 10. Juni 2018 um 17:00 Uhr beim TSV Neckarbischofsheim statt. Dies wurde zwischenzeitlich vom Badischen Fußballverband bekannt gegeben. Der Sieger dieser Partie trifft dann eine Woche später am Samstag, 16. Juni 2018 in der alles entscheidenden Begegnung ebenfalls auf neutralem Platz auf den Gewinner des anderen Relegationsspiels zwischen der SpVgg. Neckarelz (Viertletzter Verbandsliga) und dem FC Victoria Bammental (Zweiter Landesliga Rhein-Neckar).