You are currently viewing Ü50 qualifiziert für Badische Meisterschaften!

Ü50 qualifiziert für Badische Meisterschaften!

Ü50 qualifiziert sich für das Endturnier der Badischen Meisterschaften, Ü40 scheitert!

Bei den Ü50-Kleinfeld-Kreismeisterschaften am 16.05.2015 im Rahmen des Sportfestes des FC Obergrombach konnte sich unsere Spielgemeinschaft, bestehend aus Spielern des FV Gondelsheim und aus unseren eigenen Reihen, gegen die Mannschaften der SG Karlsdorf-Neuthard, des TuS Mingolsheim und der SG Bruchsal durchsetzen und sich als Turniersieger für das Endturnier der Badischen Meisterschaften am Samstag, 11.07.2015 in Forst qualifizieren. Ein weiterer Turniersieg würde die Teilnahme an den Süddeutschen Meisterschaften am Samstag, 01.08.2015 in Oberkirch bedeuten.

Für unsere Ü40 lief es beim Turnier in Obergrombach (Europa-Park-Cup) weniger gut. Mit drei Punkten aus drei Spielen war leider das Ausscheiden besiegelt. Erster wurde hier die SG Karlsdorf-Neuthard. Der TuS Mingolsheim und die SG Obergrombach/Gondelsheim wurden ebenfalls auf die Plätze verwiesen.

Kader Ü50: Siegfried Holler, Johann Busic, Hartmut Becker, Roger Cordier (alle FV Gondelsheim), Frank Gramlich, Peter Pfeiffer, Jürgen Heinrich und Rainer Pietsch (Tor).

Kader Ü40: Frank Schlindwein (Tor), Wolfgang Kiefer, Piero Pignone, Jörg Feßenbecker, Ulrich Manz, Chris Dres, Andreas Zutavern und Michael Moosmüller.