You are currently viewing Hallenturniere des FC-07 Heidelsheim!

Hallenturniere des FC-07 Heidelsheim!

Junioren-Hallenturniere des FC 07 Heidelsheim sowie AH-Party-Mitternachtsturnier am Wochenende 25. und 26. Januar 2020 in der Bundschuhhalle Untergrombach

Der Fußball im Freien in den unteren Amateurligen ruht  bekanntlich noch bis Anfang März, so dass sich das Hauptaugenmerk derzeit weitestgehend auf den „Budenzauber“ unter dem Hallendach konzentriert. So auch beim FC 07 Heidelsheim, der am  Wochenende, 25. und 26. Januar 2020 seine traditionellen Jugendhallenturniere für Bambini bis D-Junioren durchführt. Insgesamt 10 D-Jugendmannschaften aus den Fußballkreisen Bruchsal und Karlsruhe werden samstags ab 14:00 Uhr in der Untergrombacher Bundschuhhalle (Joß-Fritz-Straße 32 neben dem Sportplatz) ihre Kräfte um die begehrten Pokale -bzw. Medaillen messen. Bekanntlich ist ja die eigene Heidelsheimer Sporthalle nach dem Umbau für Veranstaltungen solcher Art leider nicht mehr geeignet, so dass man nun umziehen musste. 12 Mannschaften werden dann sonntags ab 14:00 Uhr bei den E-Junioren am Start sein. Bereits am Samstagmorgen ab 10:15 Uhr findet mit 11 Teams ein F-Junioren-Spielfest statt und Sonntagvormittags ab 10:30 Uhr werden bei einem Bambini-Spielfest und einem Achter-Starterfeld selbst die kleinsten Kicker beweisen können, dass sie eines Tages vielleicht einmal in die Fußstapfen eines großen Fußballstars treten möchten.

Nach den tollen und gelungenen Veranstaltungen in den Vorjahren findet Samstagabends, 25.01. ab ca. 18:45 Uhr mit 10 teilnehmenden Teams aus nah und fern das bereits 7. AH-Party-Mitternachtshallenturnier mit DJ, Lounge und Cocktail-Bar statt, bei dem natürlich auch wieder die eine oder andere Überraschung nicht fehlen wird. Die Finalspiele sollen spätestens ab etwa 22:00 Uhr über die Bühne gehen, bevor die Party, die bereits mit dem ersten Spiel beginnt, dann erst so richtig ihren Lauf aufnehmen kann.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen durch den Veranstalter FC 07 Heidelsheim bestens gesorgt, der sich natürlich über einen Besuch Ihrerseits sehr freuen würde.