You are currently viewing Endspielteilnahme knapp verpasst!

Endspielteilnahme knapp verpasst!

Ü 40 – Kreismeisterschaften Großfeld beim SV 62 Bruchsal

Die offiziellen Ü 40 – Großfeldkreismeisterschaften des Badischen Fußballverbandes fanden am Samstag, 20. Juni 2015, beim SV 62 Bruchsal statt. Den ersten und zweiten Platz belegten die Mannschaften des TuS Mingolsheim und des SV 62 Bruchsal. Damit haben sich beide Mannschaften für das Endspiel um die Badische Meisterschaft am 11. Juli in Forst qualifiziert. Unsere Mannschaft erreichte den dritten Platz; Vierter wurde die Spielgemeinschaft Weiher-Zeutern.

Begegnungen:

• TuS Mingolsheim – SV 62 Bruchsal 1:0
  • FC 07 Heidelsheim – SG Weiher-Zeutern 2:0
  • SV 62 Bruchsal – FC 07 Heidelsheim 4:0
  • TuS Mingolsheim – SG Weiher-Zeutern 2:0
  • FC 07 Heidelsheim – TuS Mingolsheim 1:2
  • SV 62 Bruchsal – SG Weiher-Zeutern 5:0

Die Treffer für unsere Mannschaft, die ein Durchschnittsalter von 47,6 Jahren zu verzeichnen hatte, erzielten Chris Dres, Rainer Pietsch und Jörg Feßenbecker. Trotz der durchwachsenen Ergebnisse zeigte unsere Mannschaft größtenteils eine solide und vorzeigbare Leistung.

Kader: Markus Kammerer (Tor), Michael Odenwald, Piero Pignone, Rene Gaß, Jürgen Heinrich, Chris Dres, Bernd Gutknecht, Frank Gramlich, Timo Klinger, Wolfram Lanz, Jörg Feßenbecker, Uwe Amend und Rainer Pietsch.