You are currently viewing Dritter Platz beim AH-Turnier in Bruchsal!

Dritter Platz beim AH-Turnier in Bruchsal!

3. Platz beim AH-Kleinfeld-Turnier des SV 62 Bruchsal

In der Gruppe 1 gewann unsere Mannschaft gegen den SV 62 Bruchsal mit 3:0. Ein weiterer Sieg folgte gegen den FC Unteröwisheim – 1:0 hieß es nach 12 Minuten. Gegen die SpVgg Oberhausen unterlagen wir unglücklich mit 0:1. Als Gruppenzweiter ging es im Halbfinale gegen den Gruppenersten der Gruppe 2, den FC Germ. Karlsdorf. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1. Beim folgenden Neun-Meter-Schießen unterlagen wir. Im Spiel um Platz 3 konnten wir uns gegen den TSV Stettfeld mit 3:1 durchsetzen.

Die Tore im Turnier erzielten für unsere Mannschaft während der regulären Spielzeit: Tobias Meis (1), Christian Fischer (4), Thomas Kowalski (1), Jürgen Heinrich (1) und Andreas Zuatvern (1).

Turniersieger wurde Oberhausen vor der Mannschaft aus Karlsdorf.

Kader: Alexander Petzold (Tor), Tobias Meis, Christian Fischer, Thomas Kowalski, Jürgen Heinrich, Andreas Zutavern, Silvio Sasu und Ionut Dracea.