You are currently viewing AH siegt mühelos in Liedolsheim!

AH siegt mühelos in Liedolsheim!

A. Zutavern schießt AH zum Turniersieg beim FV Liedolsheim

Am Samstag, 19. September 2015, ging es für die AH erstmalig zum AH-Turnier nach Liedolsheim. Jeder gegen jeder hieß es für die 6 teilnehmenden Mannschaften auf Kleinfeld bei einer Spielzeit von 10 Minuten. Am Ende stand unsere AH mit 13 Punkten und 12:1 Toren ganz oben. Ganz wesentlich zum Torreigen beigetragen hat Andreas Zutavern, der mit 8 Treffern erfolgreich war. So verließ unerere AH, nach einem kurzen Aufenthalt beim anschließenden Oktoberfest, die Gemeinde in der Hardt wieder – im Gepäck den gewonnen Wanderpokal den es im nächsten Jahr zu verteidigen gilt.

• TSV Kürnbach – FC 07 Heidelsheim 0:2 (A. Zutavern 2 Treffer)
  • FC 07 Heidelsheim – SG FVL AH/Freizeit 1:1 (T. Meis 1 Treffer)
  • FC 07 Heidelsheim – TSV Zaisenhausen 7:0 (A. Zutavern 4 Treffer, C. Dres 2 Treffer, S. Sasu 1 Treffer)
  • FV Graben – FC 07 Heidelsheim 0:1 (A. Zutavern 1 Treffer)
  • FV Neuthard – FC 07 Heidelsheim 0:1 (A. Zutavern 1 Treffer)

Unser Kader: I. Dracea, S. Sasu, A. Petzold, B. Gutknecht, T. Meis, R. Pietsch, A. Zutavern , C. Dres und M. Moosmüller.

AH Liedolsheim 2